Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #4
Schade das das letzte bild nicht dabei ist das ein wirklich verdammt schönes Ergeniss ist. Auch die Fotos kurz nach der OP (wo die Scheide troz Operationstag schon top aussieht). Nicht zuvergessen gab es auch ein gutes foto wo er gezeigt hat wie er die Naht verstecktt bzw.. wo diese liegen!

Aber was ich auch toll fand das Dr. Schaff auch schlechte ergebnisse Zeigte von der Kombinierten Variante und diese trozdem immer gut ausgesehen haben für mich.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Mar - 27.05.2013, 01:50

Gehe zu: