Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #21
(09.07.2013, 10:41)iris_evenstar schrieb: Das musst du bitte genauer erklären. Wer hat wann was gesagt? Was heißt "aus zweiter Hand"? Ohne genauere Informationen kann man hier nichts nachprüfen.

Schiefgehen kann immer was. Die Patientinnen von Dr. Schaff, mit denen ich Kontakt hatte, sind auf jeden Fall alle sehr zufrieden. Und er kommt auch nicht irgendwie unerfahren daher, so wie du das darstellst, sondern hat immerhin schon mehr als 200 GaOP's nach der neuen Methode gemacht, von den unzähligen früheren MzF-OP's und Korrekturoperationen ganz zu schweigen.
Aus zweiter Hand heißt, von einer Freundin gehört, deren Freundin bei Dr Schaff war.

Ich werde mal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen. Danach gibts mehr Infos. In der Zwischenzeit sollte sich aber jede TS mal bei operierten TS informieren.

Ich würde mich bei solchen OPs nicht auf eine Powerpointpräsentation verlassen.

Den Rest hat Michelle sehr gut gesagt.

Das ist nunmal kein Briefumschlag kleben und erfordert sehr sehr lange Übung und Perfektion
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Yuna - 09.07.2013, 12:09

Gehe zu: