Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #41
Hanna, da täuschst du dich nicht - ich hatte das beim Vortrag auch so verstanden. Dr. Schaff hat definitiv gesagt, dass "alles" verwendet und nichts weggeworfen wird.

Wegen der sensiblen Stelle am unteren Teil der Eichel, wo das Bändchen angewachsen ist: Ich habe das jetzt so verstanden, dass das bei dem Teil enthalten ist, aus dem die Klitoris geformt wird. Aber frag lieber nochmals.

Ich werde nochmals eine genaue Kostenaufstellung für die KK anfordern - Fr. Dr. Morath hatte mir gesagt, dass ich eine solche erhalten würde, sie war dann aber letztendlich nicht bei meinen Unterlagen dabei. Ansonsten musst du nach den Infos von Dr. Schaff mit 675 EUR pro Krankenhaustag (normal sind 14-18 Tage) plus ca. 2000 EUR Honorar rechnen. Ob hier noch eine MWSt zu dazuzurechnen ist, weiß ich nicht.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von iris_evenstar - 29.07.2013, 13:00

Gehe zu: