Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #131
Also ich habe genug Bilder von seinen OP-Ergebnissen gesehen, einmal auf dieser Seite von seiner Präsentation und mehrere "vernünftige" bei meinem Termin mit ihm. Ich weiß auch nicht warum jetzt jeder auf einmal so an ihm zweifelt. Vor allem wenn man bedenkt dass er hier vor 2 Jahren hochgelobt wurde.


Ich verstehe auch nicht die hetze gegen deutsche und alle Nicht-Thai Chirurgen in letzter Zeit. Ich mein lasst euch operieren wo ihr wollt, aber hört auf es jedem unter die Nase zu reiben.
Damit meine ich speziell dich Mona. Ich sehe auf jeder *Trans bezogenen Seite dein Pro-Thai / Anti-European, American P. Inversion-Argument und dass wir in Deutschland lebenden TS uns nur wegen der Kostenübernahme der Krankenkassen hier operieren lassen.
FALSCH. Ich habe mich speziell für Schaff entschieden, WEIL mir die Ergebnisse der Vulven von den bekannten Thai Chirugen einfach nicht gefallen! Geld habe ich bzw. mein Vater genug, der mir angeboten hat die Op zu finanzieren selbst in Thailand wenns sein muss.

Als zweite Wahl käme nur noch Dr. Brassard für mich in Betracht. Auch er macht nur 'ne PI Kombi, aber seine Ergebnisse sprechen für sich.

Ich denke auch dass das ganze Geschmackssache ist.
Kann sein das Du und weitere auf eher übergroße Labien stehen, ich jedenfalls nicht! Und die Sache mit der dreigeteilten Eichel finde ich ist auch wirklich nur Blödsinn. Sieht meiner Meinung nach TOTAL unnatürlich und unschön aus.

Und dass feucht werden durch Skrotalhaut ist auch nur Blödsinn und wissenschaftlich nicht belegt oder gar unmöglich. Skrotalhaut ist auch nur Haut, zwar äußerst dünn aber trotzdem nur HAUT.
Die Harnröhre hingegen ist eine SCHLEIMhaut, die permanent feucht bzw. Nass ist.
Und komm mir nicht mit dem Gerücht dass ne MzF vagina sich nach ner Zeit zu einer Schleimhaut entwickelt. Auch dass wurde durch Studien für falsch erklärt, da ist es egal ob aus skrotal, penil oder beides kombiniert.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von seda_ts - 09.08.2015, 16:52

Gehe zu: