Die Langeweile :D
RE: Die Langeweile :D
Beitrag #8
Hi Lucy,

Da Du Dir schon so viel Arbeit zum Spass gemacht hast könntest Du auch die Symbole weg lassen und anstelle der Symbole im Zentrum des X die Shiluette eines Menschen platzieren, keine Sorge so eine Künstlerin sich Meldet und sich darauf beruft dieses sei Ihr Urheberrecht, die Idee stammt/e sowiso von mir, .......... der Mensch umschlungen von Engelszungen, ................
Stells Dir einfach elegant vor das sagt dann auch etwas aus ohne jedes Symbol aber auch ohne jeden Schriftzug dafür mit guten Kleidern im guten Gewandt, ................... Smile

mfg

Neira


Ps.: ansonsten muss Ich sagen mir persönlich gefällt das Zweite Logo etwas besser als das erste Logo welches auf mich persönlich einen etwas Sterilen Eindruck macht,

Um die Tiefe zu schaffen brauchst Du eine gute Aufnahme von einem Horizont welcher etwas oberhalb der Bildmitte übergeht ins Blau, ( Wolken am Himmel wären toll ) und so Du auf die Dunklen Elemente nicht verzichten magst dann kannst Du das X vor eine Schlucht zwischen zwei Bergen welche zur Seite stehen und das Tal nach hinten erweiternd das Tal der Optik folgend dieses öffnend setzen,
die Tiefenschärfe bevorzugt an den entferntesten Punkt des Hintergrundes ( Kann auch eine Wolke sein ) dieses ohne Vordergrundschärfe und Du wirst ein Ergebnis mit Deinem Logo erzielen welches sich wird sehen lassen können, .......

Ps.: Ach was solls Ich bin ein Abgedackelter Hobbyfotograph und Pseudokünstler, nimm das eben lieber doch nicht zu ernst, ......... den nach Aussage so mancher weis Ich ja gar nicht was Ich mache, ............... wenn diese meine Bilder sehen mich etwas fragen und Ich nicht weis was die Frage ist, .................... Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 07:10
RE: Die Langeweile :D - von Bonita - 01.06.2013, 10:09
RE: Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 18:09
RE: Die Langeweile :D - von Yuna - 01.06.2013, 18:23
RE: Die Langeweile :D - von Neira - 01.06.2013, 20:16
RE: Die Langeweile :D - von jennybabe - 01.06.2013, 21:26
RE: Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 23:00
RE: Die Langeweile :D - von Neira - 03.06.2013, 01:43

Gehe zu: