4849andrea
4849andrea
Beitrag #1
[Moderationseingriff: Ich habe mir erlaubt, aus diesem Beitrag nach dem Motto "ein/e User/in = ein Thema" einen neuen Thread zu bilden. Mike-Tanja, 4.6.2013]

Hallo Ihr Lieben, bin vor kurzem zu Euch gestossen und möchte mich kurz vorstellen:

bin Andrea, von Geburt männlich, allerdings ein älteres Semester (50+) und habe in der Kindheit und Pupertät, in meiner Jugend zwischen 25 und 30 und dann in mehreren Abständen immer wieder den Kampf Männlichkeit-Weiblichkeit geführt. Schade, dass es Anfang der 70er noch nicht diese Foren gab, in den man sich austauschen kann.
Aber zur Zeit ist der Drang zu mehr Weiblichkeit wieder sehr stark, so dass ich mich entschlossen hatte, Mitte April mit Unterstützung einer Freundin meinen Körper durch eine HRT anzugleichen. Trage gerne weibliche Klamotten insb. Unterwäsche, im BH fehlt aber halt was. Habe mit der Diane und Androcur begonnen und bin nach 6 Wochen jetzt auf 6 mg Estradiol (Pille Qlaira) und 50g spiro umgestiegen. Fühle mich seitdem wesentlich wohler, weil auch die Libido und Testo zurückgehen. Augenblicklich fühle ich mich in beiden Rollen (in der Arbeit männlich, privat mehr weiblich) wohl. Mal sehen wie sich das so weiterentwickelt und die ersten Resultate erkennbar sind. Ausser dass die Brustwarzen etwas kitzeln und im Profil eine minimaler Brustansatz erkennbar ist, hat sich im Brustwachstum noch nicht viel ergeben.

Freue mich, mit Euch austauschen zu können und habe schon viele interessante Beiträge gefunden, die mir sehr hilfreich sind.

LG Andrea
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
4849andrea - von 4849andrea - 04.06.2013, 07:03
RE: 4849andrea - von Mike-Tanja - 04.06.2013, 08:04
RE: 4849andrea - von iris_evenstar - 04.06.2013, 09:58
RE: 4849andrea - von 4849andrea - 05.06.2013, 10:45

Gehe zu: