Die Zeiten von (DW/etc-)Fetisch sind vorbei wenn DAS "normal" wird ;)
RE: Die Zeiten von (DW/etc-)Fetisch sind vorbei wenn DAS "normal" wird ;)
Beitrag #8
eine ernste antwort von mir

in mode ist das heutzutage (noch) nicht (bis auf einpaar wenige in ähnlicher ausführung - hemd und hose), aber im grunde genommen handelt es lediglich um formen (und farben). (die farbe, muster und) das design entscheidet darüber, ob etwas zwischen sehr männlich und sehr weiblich von unseren sinnen wahrgenommen wird. wie es hingegen interpretiert und assoziiert wird, steht auf einem anderen blatt und das sieht man ja an den reaktionen der menschen der jeweiligen gegenwart, der jeweiligen (zeit)epoche, in den jeweiligen gesellschaften und kulturen. man sieht ja, dass nicht jedes abgebildete kleidungsstück identisch aussieht, nicht einmal ähnlich (und jeder mensch nimmt formen und farben einbisschen unterschiedlich wahr). auf mich etwa wirkt vom ersten foto der mittlere mann sehr anziehend bzw. männlich, in dem, was er trägt. die ärmel könnten vielleicht um eine spur kürzer sein. einige andere wirken auf mich auch männlich. einige weitere eher unisex und einpaar wenige relativ weiblich. wirklich anziehen werden diese kleidungsstücke wahrscheinlich nur wenige, was ich auch verstehe. aber das eine, welches mir gefällt, könnte für mich ruhig ein kerl mal tragen.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zeiten von (DW/etc-)Fetisch sind vorbei wenn DAS "normal" wird ;) - von jennybabe - 20.06.2013, 13:35

Gehe zu: