Gibt es den menschengemachten Klimawandel wirklich?
RE: Gibt es den menschengemachten Klimawandel wirklich?
Beitrag #7
Staaten zahlen nach Aufforderung in die Klimakassa ein (auch der Papst fordert dazu auf als Herrscher über Babylon Rom) um "allen" Menschen eine Zukunft zu bieten ohne etwas dafür zu tun im Grunde.
Denn was tut sich in Sachen Umweltschutz? Null. Geld ist trotzdem iwo anders. Österreich hat schon fleissig gespendet..
So wie die angeblich nicht vorhandene hohe Inflation und Massenverarmung in Österreich und europaweit etc.
Die Gelde werden verwendet um die Staatsschulden zurückzuzahlen um Ausgleich zu erreichen um eine feste Basis für das neue Geldsystem der Zukunft zu basteln (Barcode Creditsystem). Wir zahlen unsre eigene Brandmarkung als Mistviecher also, und alsbald unsre Mastschlachtung..Aber egal, komplexeres Thema. Back On Topic:

CO2 ist schon eine Lüge komplett, so wie C Methoden zur Alterbestimmung, aber Methan schlägt dem Faß den Boden aus Big Grin
So gibt es zu viel Furzerei also auf der Welt, naja am besten wärs doch wir reduzieren dann die Menschheit und retten die Welt Big Grin
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Ne also Fakt ist echt die Sonne!
Früher konnte man sogar noch in die Sonne mit Augen gucken, geht heute schon lange nicht mehr. Heute kann man nichtmal in die Nähe der Sonne blicken, früher sagte man uns man soll nicht in die Sonne blicken, weils noch ging.
Übrigens gabs früher auch nicht diese Pestwolkenstreifen am Himmel von Flugzeugen. Als Kind und Jugendliche/r am Badesee war ich damals ein/e eifrige/r Himmelsstarrer/in und Wolkenvorbeiziehfetischist/in Big Grin

Die Sonnenaktivität war am Ende jeder schlimmen Ära (Zivilisation) besonders hoch, fand die NASA raus.

Hauptsache dem Hanf gefällts, und mir damit auch *g*

MfG.
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es den menschengemachten Klimawandel wirklich? - von Tiana - 01.04.2016, 08:55

Gehe zu: