Wichtiger Erfolg für Homosexuelle in den USA - brandnew
RE: Wichtiger Erfolg für Homosexuelle in den USA - brandnew
Beitrag #7
Hey Mike-Tanja,

Ich weiß. Sad Es ist auch schon eine Beschwerde beim Supreme Court eingereicht worden da es wohl voreilig gewesen sei und das Gericht in Sanfransisco mind 25 Tage warten hätte müssen, um Berufungsanträge gegen die Entscheidung zu ermöglichen. Leider ist nicht nur dort noch viel Überzeugungsarbeit nötig.

Dennoch glaube ich dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Natürlich wird es immer Leute oder Gruppierungen geben die dagegen protestieren werden. Wichtig ist wie du sagst dass die Mehrheit der Menschen von gleichen Rechten für alle überzeugt sind.

Ich hoffe sehr dass es diesmal länger hält Wink Für immer wär schonmal nicht schlecht Tongue Und hoffentlich wird sich bei uns auch bald, und vor allem endlich mal was ändern!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtiger Erfolg für Homosexuelle in den USA - brandnew - von Kay Gee - 30.06.2013, 19:44

Gehe zu: