Was darf es kosten...?
RE: Was darf es kosten...?
Beitrag #7
PS.:
Zitat:Ist permanente Haarentfernung wirklich permanent?
Eine normale und auch vermehrte Körperbehaarung hat unterschiedliche Grundlagen. Sie ist genetisch, ethnisch oder hormonell bedingt. Die vorhandenen Follikel, soweit sie ein Haar in der Wachstumsphase haben, können wir zerstören. Jedoch auf den Umstand, dass schlafende Follikel durch z.B. hormonelle Veränderungen neue Haare wachsen lassen, haben wir keinen Einfluss. Hormonelle Schwankungen sind nicht vorhersehbar, aber die gewonnene Lebensqualität während der Haarfreiheit überwiegt.

Ich bin ja auch keine Profi Expertin darin. Allerdings beschreibt das wirklich ganz genau, wie was warum.

Soviel sei gesagt, ein Laser entfernt genauso die Haare (je nach Haartyp). Neue Haare können aber immer dazukommen.
http://www.möhring-epilux.de/haarentfernung.html
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was darf es kosten...? - von Mara85 - 28.06.2013, 10:31
RE: Was darf es kosten...? - von Yuna - 28.06.2013, 11:46
RE: Was darf es kosten...? - von NiAypa - 28.06.2013, 14:31
RE: Was darf es kosten...? - von Yuna - 28.06.2013, 17:00
RE: Was darf es kosten...? - von NiAypa - 28.06.2013, 18:39
RE: Was darf es kosten...? - von Yuna - 28.06.2013, 19:23
RE: Was darf es kosten...? - von Yuna - 28.06.2013, 19:36
RE: Was darf es kosten...? - von NiAypa - 28.06.2013, 19:47
RE: Was darf es kosten...? - von Yuna - 28.06.2013, 20:14

Gehe zu: