HOT NEWS: VfGH Entscheid zur eingetragenen Partnerschaft
RE: HOT NEWS: VfGH Entscheid zur eingetragenen Partnerschaft
Beitrag #5
Natürlich wird die ÖVP Widerstand leisten, - auch mit winkeladvokatischen Übungen versuchen dies zu verhindern, oder zumindest hinaus zu zögern. Bis halt nix mehr geht. Aber die Erfahrung lehrt: Die Betonierer der rechten Reichshälfte haben in den letzte Jahren ein ums andere Mal eine auf den Kopf bekommen. Genauso wird es auch diesmal wieder sein, auch wenn s sehr wenige Menschen tangiert.
Ob sich die Mikl-Leitner traut eine Weisung gegen ein VfgH Urteil zu erteilen wage ich zu bezweifeln, ihre Vorgängerin (Schotter Mitzi) ist da ja auch schon gehörig eingefahren (Weisung PÄ- Änderung)!! Die wird sich also hüten VOR der Wahl in ein gleichgelagertes Fettnäpfchen zu treten. Auch denke ich nicht dass wie seinerzeit eine Sektionsleiterin als Bauernopfer herhalten muss. Man wird"s einfach ignorieren , zähneknirschend zur Kenntnis nehmen - aus wahltaktischen Gründen, wetten?

Oder gibt es diesbezüglich schon eine Stellungnahme, welche ich mir entgangen ist? Aber jetzt sind ja eh Sommerferien, da ist denen das net so wichtig! Aber den Dorfkaisern.......?
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: HOT NEWS: VfGH Entscheid zur eingetragenen Partnerschaft - von Ulli - 11.07.2013, 17:43

Gehe zu: