Bleibende Schäden an den Gonaden
RE: Bleibende Schäden an den Gonaden
Beitrag #3
Scheinbar will ihr in Deutschland auch niemand Hormone geben (sonst würde sie ja nicht danach fragen weil Androcur ist ja teuer), Österreich ist also nicht der einzige "verfluchte kleine zurückgebliebene Schluchtenscheisser-Nazidrecksstaat".

Liebe Julia, koch vonmiraus deine Eier, bricht dir alle Rippen damit du dirs selbst *** kannst usw. aber solch einen Blödsinn hier zu fragen und zu posten ist wohl wirklich arg. Wenn du das alles machen willst, sollten dir die Folgen im klaren sein, geh und sprich mit einem Arzt darüber. Oder hast du Angst, er könnte dich einweisen weil du nicht mehr ganz dicht bist?.

Bin schon gespannt ob dir nicht später die Schamlippen dauerhaft wehtun oder du einfach gar nix mehr spüren wirst, weil du zuvor deine Hoden gekocht hast.

Übrigenss gibt es schon neuere bessere Methoden um Testo zu unterdrücken, kosten halt, ausser du gehst echt mal zum Psych und lasst dich behandeln - dauert halt.
In Deutschland wirst du aber auch nicht deine Freude finden, viel Spaß mit den Papieren sag ich nur, das geht in ÖSterreich viel kulanter.

Na wie auch immer, ich hoffe zumindest, dass du dich nicht selbst kaputtmachst. So menschlich bin ich dann doch. Nur mehr als knallharte Fakten kann man leider nicht mehr posten, jede hier weiß, dass normal mit dir zu reden sinnlos ist - du machsts ja am Ende dann doch entgegen aller Warnungen.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bleibende Schäden an den Gonaden - von Yuna - 01.08.2013, 09:42

Gehe zu: