Im deutschen Recht gibt es bald ein drittes Geschlecht
RE: Im deutschen Recht gibt es bald ein drittes Geschlecht
Beitrag #5
(17.08.2013, 12:19)Custos schrieb: Kann man nur hoffen das dieses in die Verfassung aller Staaten Weltweit geschrieben wird, und das Geschlecht einfach mit X Trans-Gender, wie in Australien bezeichnet wird um diese aber auch alle Menschen vor Genitalverstümmelungen weltweit aber auch International schützten zu können,

Ich habe lange Jahre mein Leiden Dokumeniert, Das Leiden von Verstümmelten natürlichen Transgendern ist unbeschreiblich, aber wohl auch kaum vorstellbar für die meisten Menschen was Genitalverstümmelungen an Leiden diesen Menschen und Transgendern verursachen,

UNd doch Ich kann mich nicht mal freuen, den Ich sehe keine Besserung der Östrreichischen Gesetze, und Ich Leide wie ein Schwein welches versucht wurde lebendig zu zerstückeln,......
nur um Forschungsmaterial gewinnen zu können, ...........
Daher mein grosser Hass gegen viele mir bekannte Ärzte welche dieses Leiden mir vollbewusst angetan haben, ...........

al

Ella

?? (ot)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Im deutschen Recht gibt es bald ein drittes Geschlecht - von mike. - 17.08.2013, 21:14

Gehe zu: