von Menschen loslassen können ...
RE: von Menschen loslassen können ...
Beitrag #6
So wie bei euch ist es in 99,9 % der Fälle. Eine Trennung ist unausweichlich. Meiner Erfahrung nach ist diese noch am schmerzlosesten, wenn ihr euch möglichst schnell trennt und danach wirklich eine lange Zeit überhaupt nicht seht und keinerlei Kontakt habt. Danach ist eventuell eine Freundschaft möglich. War bei mir jedenfalls so.

Das mit der schnellen Trennung ist bei euch natürlich kompliziert, aber habt ihr beispielsweise nicht die Möglichkeit, dass jemand von euch vorübergehend bei Freunden/Eltern/Verwandten lebt? Ich würde das möglichst schnell anraten und mich gleichzeitig intensivst nach anderen Wohnmöglichkeiten umsehen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
von Menschen loslassen können ... - von Yuna - 10.09.2013, 12:55
RE: von Menschen loslassen können ... - von Yuna - 10.09.2013, 16:17
RE: von Menschen loslassen können ... - von iris_evenstar - 13.09.2013, 08:17

Gehe zu: