Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn
Beitrag #11
(21.09.2013, 01:09)jennybabe schrieb: Dass man den Patienten jedoch nicht sofort etwas verschreiben sollte, ohne auch nur eine Unterschrift zu bekommen oder das Ergebnis eines Blutbildes angesehen zu haben, sondern erst im Nachhinein, auch wenn es einpaar Tage dauert, der Meinung werde ich bleiben. Denn die ist vernünftig, auch wenn ein Arzt unvernünftig vorgehen darf. Etwas dürfen und vernünftig vorgehen sind zwei Dinge, die sich nicht widersprechen dürfen. Ich meine sollen.
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich sehe das genauso.

Leider hängt, wie so oft im Leben, auch viel von der Sympathie ab. Wenn die Ärztin sich denkt, na was für ein unsympathischer Mensch, dann hat man wirklich die A.... Karte gezogen.

Das soll jetzt nicht heißen, du wärst ihr unsympathisch. Das kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich meine das nur allgemein, auch in anderen Bereichen, vom Bewerbungsgespräch bis zu schulischen Leistungen. Wer sympathisch ist, hat die besseren karten unabhängig von den Leistungen.

Zum Thema Unterschrift, sprich deine Ärztin doch mal darauf an, ob du nichts zum Unterschreiben bekommst?

Natürlich erst, wenn du auch dein Rezept bekommen hast.

Ihre Antwort würde mich interessieren.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 20.09.2013, 21:15
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 20.09.2013, 21:06
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 20.09.2013, 22:09
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 21.09.2013, 00:30
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 21.09.2013, 11:30
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 21.09.2013, 15:26

Gehe zu: