Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
Beitrag #9
Man sollte aber auch beim Ausgraben von Webseiten darauf achten, um was für eine Quelle es sich handelt. Wenn sie überwiegend Produkte der selben Art anbieten, dann sind die Beschreibungen zu allermeist dementsprechend nicht wertneutral. Sie werden nicht schlecht über ihre eigenen Produkte schreiben. Wer welche Generation benutzt, ist dann die nächste Frage.

Es kann sein, dass sich die IPL Methode verbessert hat. Die neuesten I2PL Geräte haben jedoch keine Langzeiterfahrung. Ich wäre also nicht zu euphorisch. Ich persönlich greife lieber zu Methoden, die nicht versuchen, möglichst viel aufeinmal zu schaffen, sondern möglichst genau zu arbeiten, und da wäre man dann, nach der Laserepiliation, bei der Nadelepilation. Aber die ist mir einbisschen zu heftig, von ihrer Dauer, den Schmerzen und den Kosten.

Ganz egal ist es nicht, denn Haarfolikel können neu entstehen, sobald sich ausreichend Nährzellen gebildet haben. Darum ist es ja auch so ein lustiges Thema, weil es keine Garantie auf Erfolg für keine Methode gibt. Jetzt darfst du mal nachdenken, warum das so ist. Im übrigen sind deutsche Seiten nicht schlechter als englische. Ich finde dir mindestens 10 Duzent Studien, die das Gegenteil davon beweisen. Auch, wenn ich für eine so hohe Anzahl an Studien sehr lange brauche; das Internet ist voll von Erfahrungsberichten, die von IPL nicht unbedingt so begeistert waren.

Lassen wir uns überraschen, was uns die Zukunft zeigt.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal? - von jennybabe - 17.10.2013, 17:10

Gehe zu: