Die nächste im Bunde...
Die nächste im Bunde...
Beitrag #1
Hallo zusammen,
Ich bin Steffi, 31 Jahre jung und bin vor 6 Monaten von Frankfurt nach Wien gezogen.
Die berufliche Veränderung hat mich sehr abgelenkt, aber jetzt, nachdem die Eingewöhnung abgeschlossen ist es wieder da, dieses Gefühl das etwas nicht richtig ist.

Meine Geschichte ähnelt der von vielen hier. Schon als Kind wollte ich immer lieber Mädchen sein, tolle Kleider, Ohrringe usw. Bis heute hat sich an diesem Empfinden nichts geändert. Mal ist es stärker, mal wieder etwas weniger.

Bisher habe ich mich noch nie wirklich aus meinem Schneckenhaus getraut, ein paar mal war ich en femme vor der Tür, aber auch immer nur im "Schutz" der Dunkelheit.
So befreiend und wohltuend diese Ausflüge auch waren, aber es war auch immer diese Angst da, das jemand ruft, "Guck Dir mal die Transe an". Auch wenn es wahrscheinlich total unbegründet ist und man einfach das Frau sein genießen sollte statt sich anzuspannen.

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen um Erfahrungen auszutauschen und hoffe auch, dass ich mich so mal mehr traue um den Weg weiterzugehen den ich immer wieder einschlage und dann doch abbiege.

LG Steffi
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die nächste im Bunde... - von Moonsparkle - 17.11.2013, 21:00
RE: Die nächste im Bunde... - von jasminchen - 18.11.2013, 14:57
RE: Die nächste im Bunde... - von Chiara D. - 18.11.2013, 16:07
RE: Die nächste im Bunde... - von Mike-Tanja - 18.11.2013, 20:24
RE: Die nächste im Bunde... - von Madleine - 18.11.2013, 21:52
RE: Die nächste im Bunde... - von Tanja_Jasmin - 19.11.2013, 20:18
RE: Die nächste im Bunde... - von Christa - 21.11.2013, 09:46

Gehe zu: