Die nächste im Bunde...
RE: Die nächste im Bunde...
Beitrag #3
Hi Steffi^^!

Raustrauen und machen wonach dir ist,ist das Zauberwort^^!Und ich kann verstehen wie du fühlst,da ich selbst noch auf der Suche nach einem Psychotherapieplatz bin!Und glaub mir eines!Bis vor wenigen Monaten hätte ein Satz hier gereicht bei mir um in diesem Forum Permabann zu kriegen^^!Aber dann begann ich zu überlegen!Will ich weiterhin nur existieren oder will ich Leben^^!Und ich entschied mich fürs Leben^^!Ich ziehe nur mehr Geschminkt und in Frauenkleidung(Metalmässig halt)herum und fühle mich Pudelwohl^^!Es ist mir egal was andere denken oder ob sie sich das Mundwerk fransert quasseln!Und seitdem ich überlegt hab und mich so gebe wie ich bin hab ich auch das Lebensmotto:"Sei niemals so wie dich andere gerne hätten"!Und seit dieser Zeit hasse ich auch nichts mehr als Gewalt,obwohl das früher meine einzige möglichkeit war,Frust abzubauen!Jetzt hab ich sogar vor kurzem denn Weg zu Courage gewagt und ich bin echt zuversichtlich was die Zukunft betrifft^^!

Und das gleiche würde ich dir auch raten!Geh in dich und schau was dir wichtiger ist!Zu Existieren und somit so zu sein wie die Gesellschaft dich gerne sieht,oder nicht eher doch zu leben beginnen(auch auf die Gefahr hin das man Ausgegrenzt wird^^!)und sich einfach rundum wohlfühlen^^!

In diesem Sinne^^!
Hellicious your Crazy Sunshine^^!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die nächste im Bunde... - von Moonsparkle - 17.11.2013, 21:00
RE: Die nächste im Bunde... - von jasminchen - 18.11.2013, 14:57
RE: Die nächste im Bunde... - von Chiara D. - 18.11.2013, 16:07
RE: Die nächste im Bunde... - von Mike-Tanja - 18.11.2013, 20:24
RE: Die nächste im Bunde... - von Madleine - 18.11.2013, 21:52
RE: Die nächste im Bunde... - von Tanja_Jasmin - 19.11.2013, 20:18
RE: Die nächste im Bunde... - von Christa - 21.11.2013, 09:46

Gehe zu: