Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #17
Die männliche Geschlechtsrolle ist sehr eng auf Funktionalität und Pragmatik ausgerichtet, das Empfinden eigener Schönheit und Sinnlichkeit, Geschmack an Schmuck, Formen und Farben wird bestenfalls als grob unmännlich oder meist schwul angesehen. So flüchten viele auch durch die sexuelle Idealisierung der Frau zuerst heimlich in die Rolle des anderen Geschlechts und finden sich in der neuen Freiheit Äußerlichkeit und Sexualität zu leben seelisch und körperlich besser aufgehoben. Die Gefahr für den weiblchen Partner besteht dass sie neben der Selbstverliebtheit und Autoerotisierung nur mehr die zweite Geige spielt und das kann sich oft über Jahre hinziehen. Eine stärkere Transsexualität wird nicht aufzuhalten sein aber falls ich zuviel Angst vor Verwicklungen hätte, würde ich dem Partner einreden dass ich ihn als Mann sexuell attraktiver finde und eventuell eine androgyne Erotik vor eindeutigem Transvestismus bevorzuge. Zuviel Egokonzentration ist immer schädlich und wird durch fehlende Herausforderung gefördert, mal ein kleiner Flirt mit anderen schadet hier nicht?
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von jasmin conny - 14.12.2013, 12:28

Gehe zu: