Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #11
ElektrikerIn. Der ödeste Job den man sich vorstellen kann. So was von fad und uninteressant, kaum vorstellbar! Bis auf die Tatsache das sich meine Interessen überhaupt nicht mit ihren decken sind die Kollegen eh ganz ok, aber wahrscheinlich auch nur deshalb weil sie nichts von meinem Privatleben wissen.

Mich hat letztens sogar mein Arzt gefragt ob ich unter Stress stehe, Immunsystem macht Probleme und und und. Hab gemeint ein bisschen vielleicht, weil viel kann der eh nicht dagegen machen, der muss auch nicht alles über mich wissen. Das ist übrigens auch der Grund weshalb ich jetzt keinen Roman schreibe, ich find das geht keinem was an wie es genau um mich aussieht.

Ich könnte so ein schönes Leben haben, ich wäre wirklich glücklich wenn die Sache mit dem Geld nicht wäre, ich hätte gar keine Sorgen. Dinge wie Beziehung, Hobbies, Freunde usw. bleiben natürlich völlig auf der Strecke, ich mach da nur noch das allernotwendigste, es geht einfach nicht mehr, mir fehlt dazu schon lange die Kraft dazu.

Die SHG halt ich auch nimmer aus, die ganze Zeit nur glückliche Leute. Ich freu mich echt für die anderen wenn es gut läuft, nur wenn bei einem selber gar nichts geht ist das auf Dauer unglaublich frustrierend. Ich bin eigentlich nur dort weil ich es sonst zu Hause nicht aushalte, ist so eine Art Beschäftigung, bzw. Ablenkung für mich. Montag morgen muss ich ja wieder arbeiten und das verursacht mir Magenkrämpfe, so richtig, ich war schon oft kurz davor kotzen zu gehen weil allein der Gedanke daran mir Übelkeit bereitet. OK, in der SHG sind auch voll viel nette Leute, deshalb geh ich auch noch dort hin.
Und so richtig getobt hab ich wegen der Psychotherapie, aber das ist wieder eine andere Geschichte....ne eigentlich nicht, da soll einem geholfen werden nur bei Geldsorgen macht das keinen Sinn, im Gegenteil, man wird noch ärmer dabei. Das sehe ich noch immer nicht ein, nur ich lass mir nichts mehr anmerken weils eh nix bringt sich darüber aufzuregen.

So, eine Bitte hätte ich noch, mich kennen hier einige Leute auch real, kommt ja nicht auf die Idee mich auf das hier anzusprechen.....niemals! Danke!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Mia - 29.12.2011, 20:56
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: