Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #28
Hab mich heute geoutet auf der Baustelle. Habs 2 Leuten dort erzählt. Ich dachte mir viel schlimmer als das Outing damals in der Fa. AVL kanns auch nicht werden. Dort haben auch 2000 Leute gearbeitet wo die meisten mich gekannt haben. (Da gabs übrigens keine Probleme.)
Das heißt morgen wissen es dort alle^^
Die Reaktion der die es jetzt schon wissen war ein bisschen überraschend, beide meinten sie hätten es sich eh schon gedacht.
Hab natürlich gleich mal nachgefragt wie sie es gemerkt hätten was mich jetzt wirklich verraten hat. Es war der Gang, die Fingernägel, und so manche Bewegungen die einfach kein Mann macht.
So, mal sehen was morgen passiert, ich werd davon berichten.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Mia - 03.01.2012, 17:07
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: