Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #43
Ich kann Mia ganz gut verstehen, ich selbst bin Schreinerin und arbeite bei einer Glas und Profilbau Firma wir erstellen an öffentlichen bauten
Glasfassaden und Fensterbau. Ich hab bis vor 2 Monaten als Oberpolierin auf Montage auf unseren Baustellen gearbeitet. Jetzt arbeite ich nur noch in der Werkstatt wegen den besseren Arbeitszeiten. Anfeindungen und dumme Sprüche hast du überall auf den Baustellen besonders in den Herbst - Wintermonaten da bist in dicke fleccepullis und Jacken gehüllt, da sehen sie nur deinen Kopf und die Hände, und sind sich oft nicht schlüssig darüber.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, aus meiner Selbsthilfearbeit komme ich eher hier in meinem Arbeitskreis auf 50% bei denen die durch TS/TG arbeitslos werden. Wichtig ist in jeden Fall eine gute Vorbereitung beim Outing in der Firma.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Ines - 06.01.2012, 15:29
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: