TS und Ehrenamt
RE: TS und Ehrenamt
Beitrag #6
(15.01.2014, 13:58)Chrissy25 schrieb: Mich würde auch speziell interessieren, wie es bei den einzelnen Organisationen ausschaut, wenn bestehende Mitglieder diesen Weg gehen.

@ Ash: Du bist beim RK in NÖ, hab ich das richtig gelesen? Wie bist du so vorgegangen, intern??

Kannst du nicht vergleichen ich war ehrenamtlich beim RK. Dort war es aber nie thema noch habe ich es groß öffentlich gemacht. War aber erst nachdem der wechsel abgeschlossen war.

Bzgl dem weg gehen gehe ich davon aus das die allermeisten Organisationen es hinnehmen und fertig. Solang du die zugewiesenen Tätigkeiten machen kannst ist es denen egal. Die gesetzlichen Bestimmungen gelten auch für diese Organisationen.

Problematischer ist es vlt mit Kollegen etc aber das kann man nie großräumig beantworten sondern hängt von den einzelnen Personen ab.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TS und Ehrenamt - von Chrissy25 - 13.01.2014, 14:46
RE: TS und Ehrenamt - von NiAypa - 13.01.2014, 15:38
RE: TS und Ehrenamt - von Mara85 - 13.01.2014, 23:18
RE: TS und Ehrenamt - von Ash - 14.01.2014, 15:25
RE: TS und Ehrenamt - von Chrissy25 - 15.01.2014, 13:58
RE: TS und Ehrenamt - von Ash - 15.01.2014, 19:35

Gehe zu: