Irgendwo dazwischen
Irgendwo dazwischen
Beitrag #1
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich habe schon die letzten Wochen immer wieder ins Forum geschaut und gespannt mitgelesen und mich schließlich auch getraut mich hier anzumelden.
Ich bin noch etwas verwirrt von den ganzen Fachbegriffen, aber langsam finde ich mich auch zurück.

Und nun zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, Arbeite, bin kreativ- das übliche eben.
Meine Kindheit und Pubertät war nicht berauschend, aber auch nicht besonders schlecht.
Beziehungen hatte ich mit Frauen und Männern und habe dabei meine (großteils schlechten) Erfahrungen gemacht.

Geboren bin ich als Frau und habe dies eigentlich das Großteil meines Lebens nicht hinterfragt. Ich war nur immer etwas burschikoser (lieber Hosen getragen, mit den Jungs .
Mit 12 habe ich einmal von einem Jungen gesagt bekommen "Du bist kein Mädchen. Das würde man ja an der Stimme erkennen."
Mich hat das damals ziemlich gekränkt und beschäftigt.
Ein paar Jahre später, so mit ~15-16 kamen dann die ersten Überlegungen ob es nicht doch besser wäre ein Mann zu sein.
Den Gedanken daran habe ich dann wieder verdrängt- ich bin klein, schlank. Jetzt nicht unbedingt "sinnlich weiblich" aber doch irgendwie "süß Mädchenhaft".
Mit unter 160 hat es sich für mich nicht richtig angefühlt ein Mann sein zu wollen.

Hier nun sozusagen die Wendung, warum ich mich irgendwie immer falsch aufgehoben fühle. Auch hier bin ich nicht komplett richtig, aber ich habe den Wunsch mich mit Menschen auszutauschen, die meine Situation besser nachvollziehen können.
Ich definiere mich nicht über mein Geschlecht. Ich definiere mich hauptsächlich über meine Arbeit. Ich sehe mich als Mensch und Teil e nicht in "die Männer" und "die Frauen" ein.
Ich habe zwar auch ein paar Röcke und Kleider, aber fühle mich androgyn am wohlsten. Ich habe den Wunsch zwischen den Geschlechtern zu sein und habe auch das Gefühl, dass mein Körper nicht komplett zu sein.
Auf den Punkt gebracht: Ich möchte ein Zwitter sein.
Dabei ist der sexuelle Aspekt für mich sehr gering. Es ist eine Sache des Körpergefühls.
Ich werde wahrscheinlich immer einen größeren weiblichen Anteil haben, da ich ja als Frau geboren bin und mich weitestgehend auch so gut fühle, aber mir fehlt der männliche Aspekt an meinem Körper.
Jedenfalls habe ich nur einen guten Freund, mit dem ich darüber sprechen kann, aber wünsche mir einen größeren Austausch.
Es gibt auch keinen Grund warum man sich für seine Sexualität oder das eigene Körperempfinden schämen braucht.
Ich habe nur Angst davor wie mein Umfeld reagiert, weil ich niemanden kenne, der nur ansatzweise so denkt wie ich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Irgendwo dazwischen - von kaine - 17.01.2014, 01:07
RE: Irgendwo dazwischen - von Madleine - 17.01.2014, 02:38
RE: Irgendwo dazwischen - von Mike-Tanja - 17.01.2014, 08:45
RE: Irgendwo dazwischen - von Miriam - 17.01.2014, 21:17
RE: Irgendwo dazwischen - von ønskedrøm - 18.01.2014, 04:45
RE: Irgendwo dazwischen - von kaine - 18.01.2014, 13:44
RE: Irgendwo dazwischen - von Miriam - 18.01.2014, 13:54
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 18.01.2014, 18:57
RE: Irgendwo dazwischen - von Miriam - 18.01.2014, 19:26
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 19.01.2014, 01:43
RE: Irgendwo dazwischen - von kaine - 19.01.2014, 16:53
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 20.01.2014, 16:15
RE: Irgendwo dazwischen - von Bonita - 20.01.2014, 16:31
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 20.01.2014, 18:05

Gehe zu: