Ich bin die Jessy :)
RE: Ich bin die Jessy :)
Beitrag #4
Hi Jessy^^!Und in manchen Dingen erkenn ich mich auch^^!Vor allem Schuhgröße(47),Größe(1,85m),Behaarung wie ein Neandertaler auf Brautschau^^ und Job!Denn ich arbeite zb. im Metalbereich und da ich es bei Vorstellungsgesprächen auch anspreche das ich Transident bin(da man meine Unsicherheit als Mann mittlerweile ohnehin nicht mehr übersehen kann^^!)hab ich ziemlich schlechte Karten einen Job abzugreifen^^!Aber ich weiß ja nicht wie es bei euch in De ist,aber da du im Sicherheitsbereich arbeitest,probier es mal als Ordner bei Fußballmatches^^!Seh da immer wieder Frauen(ich muß allerdings zugeben das ich da eher in Saloniki,Belgrad oder Istanbul bin^^)und ich finde es großartig und da ich ja auch etwas Kampfsport mach(seit über 30ig Jahren Hapkido und Ninjutsu)versuch ich mittlerweile auch schon hier in Österreich in so eine Sicherheitsfirma zu kommen!Und ich muß eines zugeben!Da kommen bei Vorstellungsgesprächen bei weitem nicht so dumme ansagen wie im Metalbereich^^!Vielleicht kommt es auch daher das ich seit meinem 10ten Lebensjahr Ultra und Supporter von Aris Thessaloniki bin und leider auch Jahrelang im Hooligansektor tätig war^^!
Aber langer Rede kurzer Sinn!Versuch dich mal am Fußball oder an Konzerten als Sicherheitsbeamtin(falls deine Firma sowas macht),denn wie ich schon sagte seh ich immer wieder Frauen bei solchen Veranstaltungen als Security^^!

In diesem Sinne!
Your Divalicious Angel Helllicious^^Tongue
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich bin die Jessy :) - von jessy2013 - 17.01.2014, 15:48
RE: Ich bin die Jessy :) - von Madleine - 18.01.2014, 04:06
RE: Ich bin die Jessy :) - von Mike-Tanja - 18.01.2014, 11:04
RE: Ich bin die Jessy :) - von Chiara D. - 18.01.2014, 11:49

Gehe zu: