ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
RE: ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
Beitrag #14
(05.03.2014, 14:55)jasminchen schrieb: Eine normale TS wird allerdings ihr Teil eher nicht benutzen. Das machen nur professionell arbeitende.

Huh Also bin ich nicht normal? Oder doch nicht transsexuell? Geld krieg ich jedenfalls nicht dafür.
Oder wie oder wer oder was?

Vielleicht geht mein Sexleben auch einfach über deine Grenzen. Das ich als Transfrau mit einer Biofrau in einer Beziehung lebe, ist eh schon unnormal, also kommentier es wie du willst.
Rinoa sagt selbst sie ist nicht lesbisch und trotzdem ist sie mit mir zusammen.
Also stellen können wir uns ruhig hin stellen und sagen, daß wir Dinge machen, die sich andere nicht vorstellen können.
Mir ist es inzwischen völlig egal, was andere Betroffene denken, ich brauche keine Bezugsgruppe, die mir Vorgaben macht.
Entweder bin ich trotz der Unterschiede TS oder ich bin wegen der Unterschiede nicht TS. Ein "Nur dann TS, wenn du dich an die gängige Meinung" hälst, ist für mich nicht mehr denkbar.

Tut mir ja leid, daß ich eine Transfrau bin, die ihr Ding nicht permanent hasst, aber nur um der Akzeptanz willen, rumlügen, das ist mir zu anstrengend.
Selbst unter Transsexuellen gibt es seltene Einzelfälle, die von der Norm abweichen.
Soviel zum Erweitern des Horizonts.
Genauso gibt es logischweise Frauen, die Spaß am Sex mit nicht operierten Transfrauen haben.

Interessiert mich nicht, was andere davon halten und dass das nicht zu einer Transsexuellen paßt, aber so sieht es bei mir nunmal aus.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!! - von Eva_Tg - 05.03.2014, 19:42

Gehe zu: