Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
Beitrag #18
Also ich persönlich würde es vermeiden.

Ich war selbst schon in einigen arabischen Ländern (Ägypten, UAE, Quatar), aber immer als Mann. Das ist bei meinem Unpassig auch die einzige Möglichkeit. Ich habe nirgends schlechte Erfahrungen gemacht und es hat mir auch immer mehr oder weniger gefallen. Aber das wäre mir zu heikel.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 19:20
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 20:54
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Miriam - 15.05.2014, 17:51
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 21.05.2014, 14:29

Gehe zu: