Der Bioschmäh
RE: Der Bioschmäh
Beitrag #9
Mir stünde der Sinn mehr nach Guerilla-Regiering, aber gut Sleepy

Dekadenz ist sehr subjektiv. 1000€ / Monat ist für die einen extrem wenig und für andere mehr als genug. Wohlgemerkt, hierzulande und unter Nicht-Reichen.

Das mit den Renten stimmt... sind ja gewinnorientierte Firmen,diese Pensionskassen. Birth, School, Work, Death, ganz in derem Sinn. Aber wenn ich dereinst mit 170 Jahren einen Brief an die Regierung schreibe : "Ätsch, ich hab gewonnen", dann wird die Genugtuung endlich mein sein Big Grin

Leider braucht es noch mehr als Bio Anbau. ZB. die Luft und das Wasser belasten die Agrarprodukte ebenso. ZB. neben Autobahnen oder Industriegebieten. Neulich hab ich mir die Hand verätzt in nem idyllischen Bächlein. Dann realisierte ich, daß es aus dem Industriegebiet kam und dann Felder bewässerte.

Da ist ein kleiner Biogarten jenseits aller Verschmutzung echt was wert.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Der Bioschmäh - von Cappuccetto - 03.06.2014, 19:15
RE: Der Bioschmäh - von Madleine - 03.06.2014, 19:27
RE: Der Bioschmäh - von Bonita - 04.06.2014, 12:17
RE: Der Bioschmäh - von Madleine - 04.06.2014, 17:36
RE: Der Bioschmäh - von Bonita - 04.06.2014, 18:04
RE: Der Bioschmäh - von Bonita - 06.06.2014, 07:09
RE: Der Bioschmäh - von Madleine - 06.06.2014, 14:25
RE: Der Bioschmäh - von Bonita - 06.06.2014, 15:57
RE: Der Bioschmäh - von Madleine - 06.06.2014, 17:59

Gehe zu: