Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #11
(14.06.2014, 12:38)Asandella schrieb: also beleidigen wollte ich absolut nicht!! war nur lieb gemeint ...Freundin einfach zum tratschen ...kein sex...
schade das man hier als hetero frau ausgeschlossen wird... na ja

danke trozdem für antworten Smile

Hey Asandella, ich denk ja nicht Du hast beleidigt, zumindest finde ich nichts in die Richtung!
Aber wir sind manchmal kompliziert, aber wer ist das nicht manchmal?
Und tratschen, plaudern, shoppen und was auch immer ist doch wunderschön!
Kopf hoch
Liebe Grüße
Michaela
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Michaela_D - 15.06.2014, 06:31
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Cappuccetto - 14.06.2014, 13:14

Gehe zu: