Operation Änderung des Geschlechts
RE: Operation Änderung des Geschlechts
Beitrag #10
Unglaublich, sorry für meinen Bemerkung, aber das ganze Thema erinnert mich an " DAS DUNKLE MUSTER " aber auch sonstig als gesamtes an den " FLUSSWELTZYKLUS" von Philip Jose Farmer,

Echt bedauerlich jeden Tag in einem anderem Körper wach werden zu müssen, ohne je zu erfahren wer man wirklich ist, lest doch bitte den gesamten Zyklus dieses Romans, Ihr werdet überrascht sein wie vieles an gegenwärtig gelebter Realität betreffend auch dieses Thema in dem Werk steckt vor allen Dingen im Elfenbeinen Turm, der Schalt und Machtzentrale dieser Welt in welcher ein einziger der Flussgötter versucht die Welt der Paradoxie noch weiter am existieren zu halten ............ ob es eine gute Idee gut war diesen zu töten oder nicht steht nicht einfdeutig in dem Roman, jedoch als Wunsch steht es geschrieben, letztendlich weis Ich es ist das ENDE.

mfg

NEIRA
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Operation Änderung des Geschlechts - von Custos - 06.07.2014, 15:14

Gehe zu: