Model Andrej Pejic ist nun Andreja
RE: Model Andrej Pejic ist nun Andreja
Beitrag #5
(26.07.2014, 13:18)Bonita schrieb:
(26.07.2014, 01:58)mike. schrieb: ... ihr Erfolg wird darunter leiden...

Frage mich, was sich großartig ändern sollte? Schließlich hat sie vorher schon nie "Unten-Ohne"-Aufträge angenommen... Tongue

Naja, der Reiz des Besonderen, des Ungewöhnlichen ist weg. Jetzt ist sie halt "nur mehr" eine attraktive Frau unter vielen in der Modelbranche. So, wie ich das beobachtet habe, hat sie sich bis vor ca. zwei Jahren ja gezielt dadurch verkauft, dass sie ihre Androgynität betont hat. Z.B. wäre es in der Branche ja kein Problem gewesen, von Anfang an unter einem weiblichen Künstlernamen aufzutreten.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Model Andrej Pejic ist nun Andreja - von Bonita - 25.07.2014, 08:01
RE: Model Andrej Pejic ist nun Andreja - von Mike-Tanja - 27.07.2014, 11:49

Gehe zu: