Halli Hallo
Halli Hallo
Beitrag #1
Hallo Leute,

so dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus DE und bin 31 Jahre alt. Bin im männlichen Geschlecht geboren aber vom Kopf her irgendwo anders. Wo genau weiß ich noch nicht aber ich stehe zumindest nur auf Frauen. Ich würde sagen vom denken her bin ich eher weiblich wie männlich aber was mich so ein bisschen verunsichert ist das M2F meist ihre männliche Seite nicht mögen und diese komplett weg haben wollen was bei mir nicht so ist. Ich nehme seit einem halben Jahr zwar auch Östrogene zu mir (Evorel und Elleste) aber möchte keine OP oder so Sachen. Ahjo für die die sich wundern ich bin nicht in Ärztlicher Kontrolle aber bin mir der Risiken und so bewusst. Ist ja mein Körper und mit dem sollte ich anstellen können was mir gefällt. Bisher hab ich noch niemanden davon erzählt. Arbeitskollegen ist aber schon aufgefallen das ich etwas Oberweite bekomme. Hab da nur erst mal nichts zu gesagt denn wirklich viel ist es ja nicht. Mir gefällt es aber zumal ich mich auch viel besser fühle und das auch nicht mehr missen möchte.
Na da bin ich mal gespannt wer sich hier so meldet Wink

Grüße Eistee
Versuche nicht irgendwer zu sein. Sei einfach du selbst.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Halli Hallo - von Alina** - 01.08.2014, 00:14
RE: Halli Hallo - von Stella Nutella - 02.08.2014, 23:47
RE: Halli Hallo - von Madleine - 03.08.2014, 15:33
RE: Halli Hallo - von Chiara D. - 03.08.2014, 16:58
RE: Halli Hallo - von Alina** - 05.08.2014, 20:01
RE: Halli Hallo - von S4R4h - 05.08.2014, 22:44

Gehe zu: