Betrachtungen zur GaOP in Europa
Betrachtungen zur GaOP in Europa
Beitrag #1
Modhinweis: Dieser Thread ist aus diesem und den Folgeposts entstanden, Jasmin

Unter den derzeitigen Umständen würde ich zu keinem Arzt in Europa gehen und schon gar nicht in Österreich. Ich würde auch nicht mehr Dr. Schaff in Betracht ziehen, nach dem was ich von jemandem gehört habe und hier im Forum zu seiner Technik gelesen. Ja, die Kosten im Ausland und man kann sich das nicht leisten. Noch mal, diese OP kannst nur EINMAL machen und wenn da was schief geht, dann wird es für immer ein Pfusch bleiben. Das wäre mir das Geld schon wert für die 98%ige Sicherheit was funktionales zu bekommen, was auch gut ausschaut. Johanna hat sich z.B. für Marci Bowers entschieden. Die ist auch sehr gut, macht aber eine PI und schafft auch kleine Schamlippen zu machen.

Ich weiß, wenn man jung ist, dann will man das unbedingt, aber bevor ich mit 50%iger Sicherheit was bekomme, dass ich dann nicht brauchen kann, dann warte ich lieber und versuche damit zu leben und spare, bis ich das Geld für eine OP im Ausland habe.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Betrachtungen zur GaOP in Europa - von jasminchen - 17.10.2014, 22:13
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 18.10.2014, 17:22
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 19.10.2014, 16:01
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Ida - 21.10.2014, 04:32

Gehe zu: