Betrachtungen zur GaOP in Europa
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa
Beitrag #5
Ich muss ehrlich zugeben ich bekomme viele Jobangebote,nur handelt es sich dabei um 1000-1100 Euro Jobs!Ich habe aber schon 1100 Euro Fixkosten^^!Also benötige ich einen Job,wo ich mindestens 1500 Euro krieg!Darum bin ich schon länger zuhause!Weil ich aufgrund meines Lifestyles und meines Verdienstes in der Vergangenheit(2500 Euro+)dazu gezwungen werde bessere Jobs zu finden!Ausserdem hatte ich noch nie einen Kredit und ich habe auch in Zukunft nicht vor mir einen aufzuhalsen(was ich mir nicht leisten kann ist halt nicht drinnen^^!),ich werde echt schon vollkommen traurig wenn ich nur meinen überzug anschau!Und eines ist klar!Ohne Pfuschen,würde ich es finanziell einfach nicht schaffen,aber zum Glück gibt es immer Leute,die Fenster,Türen oder Wintergärten haben wollen!Die kaufen sich das Zeug,ich bau es ein(das mit dem tragen wird immer schwieriger,aber es ist zzt.meine einzige Geldquelle,da das Geld vom AMS einfach nicht ausreicht und mein erspartes,bzw. das Geld vom Verkauf meines Tunningautos mittlerweile fast zur gänze erschöpft sind^^!)und hoffe das bald wieder jemand etwas eingebaut haben will!

4ever yours!
ChiaraAngel!
PS.:Und sry fürs herum Ragen in der früh,aber ich war da gerade mal eine Stunde auf(munter bin ich jetzt noch nicht^^!)!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Chiara D. - 18.10.2014, 16:03
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 18.10.2014, 17:22
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 19.10.2014, 16:01
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Ida - 21.10.2014, 04:32

Gehe zu: