Betrachtungen zur GaOP in Europa
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa
Beitrag #17
(20.10.2014, 23:31)monamtb schrieb: ... Lest doch bitte zuerst in den entsprechenden Foren was wirklich bei den Patientinnen der Thai Chirurgen los ist. Diese elenden Vermutungen und Unterstellungen sind abstrus und fern der Wahrheit!...

Also ich kann leider kaum Englisch, und hätte daher bei Thai-Foren vielleicht keine Chance zum richtig verstehen.

ABER ICH HABE IN DIESEM FORUM HIER GELESEN ...

(19.10.2014, 13:35)monamtb schrieb: ... und meine Dilationspasue betrug 15 Stunden!!!!! Dilator nummer 1 - von 3 verwendetetn Dilatoren - benötigte beinahe 40 Minuten um hinein und dann auf Maximaltiefe zu kommen unter Schmerzen, die sonst bei Dilator Nr. 3 ausgeblieben waren - und Dilator 2 und 3 - es war das Schmerzhafteste was ich bislang jemals im Genitalbereich hatte. Das ausgedünnte Volltransplantatgewebe hat eine enorme Heilungsschrumpfung - welche selbst unfühlbar ist - außer der Herzensstimme die sagt: TU WAS, ES WIRD KRITISCH! Denn wenn das Volltransplantat aus Spalthaut zuwächst - dann war es das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich also TVT auswählt sollte wissen, dass es unter Umständen schmerzhaft werden kann - und sich geistig darauf vorbereiten, dass es eine ansruchsvolle, längere Heilungszeit wird.
Bei den Kombinieren ist zwar Dilatieren angesagt, aber nach 3-4 Monaten sind diese Patientinnen über den Berg - wobei es bei uns TVT's gut ein Jahr dauert, bis alles wieder im Normalbereich liegt.
Also weit weg von: ok die OP hab ich jetzt - also zurück zum normalen Alltag!

Ich bin froh, dass genau diese ehrlichen Aussagen auch hier genannt werden. Denn ich kenne einige Schwärmer/Innen für die Thai-Methode, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie ALLE DIESE RISIKEN und KONSEQUENZEN (wenn auch zeitlich begrenzt) wirklich so kennen und wahrnehmen.

Also liebe MONAMTB, danke für deinen eigenen Beitrag bzgl. bzw. gegen "elenden Vermutungen und Unterstellungen", welche abstrus und fern der Wahrheit sind ... Idea Angel Huh

NACHTRAG
Rückblickend muss ich auch eingestehen, dass ich vor der Angel-gaOP zu wenig kritisch war. PRIMÄR hat bei mir die schriftliche(!) Empfehlung FÜR Dr. Angel von Fr. Dr. Kaufmann (siehe Bild-Anhang) in meinem gaOP-Freigabe-Dekurs gegolten. Als dann auch noch 2 Salzburgerinnen positiv über Angel-OP berichtet haben, da sah ich keinen Grund das ganze noch kritisch zu hinterfragen. HEUTE weiß ich, dass auch eine dieser beiden Angel-post-OP's bei weitem nicht zufrieden war und 2(!) Nach-OP's (... nicht mehr bei Angel) benötigte.

Ich denke, man kann nicht genug WARNEN.
Auch wenn's vielleicht manche nervt
Angry Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 18.10.2014, 17:22
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 19.10.2014, 16:01
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Ida - 21.10.2014, 04:32

Gehe zu: