Michael Phelps’ Freundin Taylor Lianne Chandler offenbart GaOP
RE: Michael Phelps’ Freundin Taylor Lianne Chandler offenbart GaOP
Beitrag #9
Moderationshinweis: Das Thema hier ist das Coming-Out von Frau Taylor Lianne Chandler und nicht die Diskussion über Vorteile und Unzulänglichkeiten des österreichischen Sozialversicherungssystems (im Vergleich etwa mit den USA) oder den Stand der TG-Rechte im Europavergleich. Falls sich ein weiterer Bedarf, Beiträge zu Off-Topic-Themen zu verfassen, ergibt, wird es Moderationseingriffe (Verschiebungen) geben.

Ihr könnt auch selber schauen, ob es schon geeignete Themen gibt, oder, falls nicht, gerne selber ein entsprechendes Thema eröffnen - aber bitte darauf achten, was genau das Thema sein soll, und wohin es passt!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das PERFEKTE ZITAT dazu - von Ida - 20.11.2014, 11:36
RE: Das PERFEKTE ZITAT dazu - von Bonita - 20.11.2014, 12:11
RE: Michael Phelps’ Freundin Taylor Lianne Chandler offenbart GaOP - von Mike-Tanja - 25.11.2014, 13:08

Gehe zu: