Vanessa sagt Hallo!
Vanessa sagt Hallo!
Beitrag #1
Star 
Hallo liebe Community,

spät aber doch möchte ich mich im Forum vorstellen - nachdem ich schon einige Zeit mitlese - damit ich zukünftig vielleicht dann auch mal den einen oder anderen (hoffentlich sinnvollen) Beitrag schreiben kann.

Ich bin eine nicht mehr ganz junge Transfrau, die lange gebraucht hat um zu verstehen was in ihr drinnen überhaupt los ist, und jetzt versucht so zu leben wie sie sich fühlt und ihren Weg zu gehen.

Das Rad der Zeit lässt sich ja leider nicht zurückdrehen, so kann frau nur versuchen das Beste aus sich zu machen, und ich muss sagen das klappt bisher oftmals besser als erwartet.

Einer meiner Lieblingssprüche lautet daher auch "Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein" Wink

Andererseits bin ich auch oft mega-selbstkritisch und leider ziemlich schüchtern und zurückhaltend, daran sollte ich definitiv arbeiten.

Meine bisher erfolgten Outings sind überraschend positiv verlaufen. Das Schlimmste daran war eigentlich die (enorme) Angst vor negativen Reaktionen oder daß ich selber vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt bekomme, nichts davon ist bisher passiert Smile

Inzwischen schick ich euch allen mal viele liebe Grüße!

Vanessa
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vanessa sagt Hallo! - von chipsi - 10.12.2014, 10:21
RE: Vanessa sagt Hallo! - von SusanneTS - 10.12.2014, 12:11
RE: Vanessa sagt Hallo! - von chipsi - 10.12.2014, 21:37
RE: Vanessa sagt Hallo! - von Mike-Tanja - 11.12.2014, 14:27
RE: Vanessa sagt Hallo! - von Chiara D. - 10.12.2014, 21:58
RE: Vanessa sagt Hallo! - von Madleine - 23.12.2014, 02:10

Gehe zu: