Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #29
OT Begin ---
(22.06.2012, 23:49)Sarah-Michelle schrieb: ... da frag ich mich dann auch wirklich, wer absolut dazu bereit ist oder auch die Bereitschaft hat etwas mit ins Leben zu rufen oder zu unterstützen und zwar in aktiver Form.
Nur mal ein Beispiel, aus jüngster Zeit:
Maria und ich mit diesem Forum und die anderen Moderatoren mit ihrer Zeit auch für Posts.
Mag nur virtuell sein, aber es habe sich bereits Telefonkontakte ergeben und viele Ratschläge in diversen Threads verteilt, die andere lesen können und somit ganz privat zu Hause sich ein Bild von ihrer Situation machen können.
--- OT Ende
Aber ich glaube, dass würde in einen anderen Thread gehören Angel
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012 - von jasminchen - 23.06.2012, 00:33

Gehe zu: