Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #22
Wie zu erwarten hatte dazu niemand was zu sagen... "boa ist der durchgeknallt!"...

Dagegen kam es kurz nach dem Posting zu einer poliz. Intervention, im Zuge derer ich ins Schengen Infosystem aufgenommen wurde, während beamte meine Blusen zu Boden warfen und darauf rumtrampelten, usw..

Ich sei ein Fetischist, und doch kein russischer Topterrorist, was wenigstens mein offizielles Gefahrenpotential herabstufte, ja die Situation gar entschärfte.

Trotzdem könnte es passieren, daß man mich demnächst wegsperrt, da ich inoffiziell in nem Atelier wohne.

Deshalb werde ich hier hin und wieder ein Lebenszeichen aussenden, für die, dies interessiert.

Nur eine Sache: Bitte verwendet nicht mehr den Terminus "Fetischist". Das erinnert an Goebbels.


LG


...
...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Cappuccetto - 09.01.2015, 16:43
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Allgäuerin - 12.01.2015, 03:03
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Allgäuerin - 13.01.2015, 00:02
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Allgäuerin - 13.01.2015, 09:13
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Cappuccetto - 13.01.2015, 22:50
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland - von Madleine - 10.03.2015, 22:18
RE: ICD-11 und DSM-5 - von Kosmonautin - 20.02.2018, 21:41
RE: ICD-11 und DSM-5 - von mrs.moustache - 20.02.2018, 22:13
RE: ICD-11 und DSM-5 - von Bonita - 20.02.2018, 22:23
RE: ICD-11 und DSM-5 - von mrs.moustache - 20.02.2018, 22:35
RE: ICD-11 und DSM-5 - von Bonita - 20.02.2018, 22:55

Gehe zu: