Hallo ich bin A. L.
RE: Hallo ich bin A. L.
Beitrag #3
Hallo

Danke für die Antwort. War wirklich ne krasse Sache damals. Weiß auch nicht was uns da geritten hatte wir suchten den Kick. Schräge Sachen machten wir schon öfter aber sowas vorher nie. Meine Leute wissen nur nichts davon. Wenn mein Vater davon wüsste das ich eigentlich eine Frau bin der würd mich glatt erschlagen womöglich heute noch. Doch das Verlangen wird stärker aus mir herauszugehn auch öffentlich. Doch auf dem Land alles andere als einfach. Da gehen die Uhren noch etwas anders.

Grüße A. L.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ich bin A. L. - von A. L. - 23.01.2015, 01:00
RE: Hallo ich bin A. L. - von ambivalent - 26.01.2015, 15:09
RE: Hallo ich bin A. L. - von A. L. - 27.01.2015, 10:52
RE: Hallo ich bin A. L. - von Madleine - 03.02.2015, 02:26

Gehe zu: