Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #21
>> Manchmal frag ich mich, warum man sich diesen Hormoncocktail antut, wenn sich bei manche ganz wenig beim Aussehen tut.
[genau das ist eben DIE Frage, die ich mir fortan stelle]

>> ...manchmal werd ich dann doch wieder in die Realität zurück geworfen, wenn ich neben einer 160cm Biofrau im Spar stehe...
[DAS Gefühl kenne ich: Beine wie Zahnstocher und dann stehst dahinter und...aber ich denke, das ist einfach ein ähnliches Modell im Maßstab 1:?? Wäre Sie so groß wie Du, würde Sie sicher vergleichbar aussehen Smile]


Ich habe auch das Glück, das ich schlank (68kg) für meine Größe (184) bin und kaum Muskeln habe...aber das ist eben auch ein Nachteil zu der gewünschten Körperfettanteil-Verlagerung :-(
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 27.01.2015, 22:42
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: