Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #30
So viel ich weiss kann man mit der HRT erst mit 18 beginnen und da ist bei den meisten die Knochenbildung schon abgeschlossen.
Es ist nur möglich die Pubertät hinaus zu zögern.

@Cappuccetto das stimmt schon aber ich denk mir in den meisten Berufen ist es egal ob man Mann oder Frau ist. Bin auch Elektrikerin und hab keine Probleme. Hab sogar den Vorteil das ich die einzige Frau am Bau bin, da sind die Kollegen besonders nett und hilfsbereit, ausserdem bekommt man da Arbeiten die körperlich nicht sonderlich anstrengend sind. Ich mach ja hauptsächlich Industriemontagen und Tunnelbau, Autobahnen und son Zeug.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Mia - 29.01.2015, 12:12

Gehe zu: