Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co)
Beitrag #59
Hallo allerseits

Ich habe ein paar Fragen, und zwar
Wie ich mich mit phyöstrogene richtig femininisieren kann?
Was wäre besser?,
Phyöstrogene äußerlich also auf die Haut anzuwenden,
Oder wenn ich die phyöstrogene schlucke?

Macht es überhaupt Sinn, bzw wäre die Wirkung dadurch besser?
Weil ich habe 3 verschiedene phyöstrogene zusammengemischt bzw als Creme hergestellt.
Ich habe hierzu
"Leinsamen" "Soja" und "Rotklee" gemischt.
Wie gut ist hier die Wirkung?

Dann wollte ich fragen ob es stimmt das lakritz bzw süssholz das testosteron dadurch gesunken wird?

Dann wollte ich fragen
Nach meiner Vermutung ....
Das ja die phyöstrogene nicht so gut wirken wie körpereigene oder synthetische Hormone, das man ja ne Menge zu sich holen muss das es wirkt.
Normalerweise bekommt man soweit ich weiss für die homonbehandlung androgene, damit das testosteron glaub unterdrückt oder sogar umgewandelt wird. Sorry weiss es nichtmehr so genau.
Jedenfalls wollte ich fragen wenn man phyöstrogene nimmt
sollte man zusätzlich süssholz zu sich nehmen?
Und gibt es auch pflanzliche androgene?

Hier in dem Forum habe ich oft von dem Mönchspfeffer gelesen, wie gut ist es, wie ist die Wirkung davon, und ist es stärker als die anderen phyöstrogene?
Aber leider ist ja Mönchspfeffer teuer.
Oder bekommt man das irgendwo günstig?
Zum Beispiel im Drogeriemarkt "dm"?
Und blöd gefragt wächst Mönchspfeffer auch bei uns, bzw kann man es auch bei uns anbauen?
Wenn es bei uns wachsen sollte, wo findet man es denn?

Und klar ist,
Das die synthetischen besser wirken als die pflanzlichen.
Deshalb eine doofe Frage,
Wie wird genau das synthetische östrogen hergestellt, bzw der herstellungsprozess.
Im Internet finde ich nirgendwo etwas. Im Internet sieht man nur die chemische Formel, jedoch nicht wie es hergestellt wird. 


Und findet man auch im Internet irgendwo eine Tabelle welche Lebensmittel phyöstrogene enthalten sind, und bzw welche die meisten phyöstrogene enthalten sind?
Im Internet finde ich so nichts.
..... ausserdem sagt man ja das rotklee eine sehr gute Wirkung hat. Und man sagt ja das leinsamen die meisten phyöstrogene enthalten sind.


LG
Bianca
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Auswirkungen Phytohormone - von Chrissy25 - 02.06.2013, 13:06
RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co) - von Bianca23.12.1992 - 01.07.2018, 09:45
RE: Phytohormone (Soja, Mönchspfeffer & Co) - von Sunburst - 20.08.2018, 11:25
RE: Auswirkungen Phytohormone - von mike. - 02.06.2013, 13:10
RE: Auswirkungen Phytohormone - von Mike-Tanja - 03.06.2013, 12:48
RE: Grundsätzliches zu Phyto-Östrogenen - von Allgäuerin - 08.02.2015, 23:36
RE: Grundsätzliches zu Phyto-Östrogenen - von Allgäuerin - 08.02.2015, 23:53
RE: Grundsätzliches zu Phyto-Östrogenen - von Allgäuerin - 08.02.2015, 23:49
RE: Grundsätzliches zu Phyto-Östrogenen - von Allgäuerin - 09.02.2015, 00:03
RE: Grundsätzliches zu Phyto-Östrogenen - von Allgäuerin - 09.02.2015, 00:28
RE: Grundsätzliches zu Phyto-Östrogenen - von Allgäuerin - 09.02.2015, 01:19
RE: Grundsätzliches zu Phyto-Östrogenen - von Allgäuerin - 09.02.2015, 18:08
Erfahrung mit Mönchspfeffer! - von conny03 - 31.05.2016, 16:52
Planzliche Hormone - von Julia1990 - 27.02.2017, 18:25
RE: Planzliche Hormone - von Bonita - 27.02.2017, 18:55
Pflanzliche Hormone aus Thailand - von Manu22 - 12.07.2017, 13:57

Gehe zu: