Aktualisierung einer Stellungnahme von 2013
RE: Aktualisierung einer Stellungnahme von 2013
Beitrag #2
Meiner Meinung nach brauchst Du alle 3 Gutachten (Psychiater, Psychotherapeut und klin. Psychologe) sowie einen Fallführenden, der einer der 3 sein kann, wenn Du die HRT über die Krankenkassa willst.
Das steht in den "ganz" neuen Behandlungsrichtlinien, die zum wievielten male eigentlich? am 13.2.15 überarbeitet wurden.

Hier der Link:
http://www.bmg.gv.at/cms/home/attachment...2_2015.pdf

Ich würde mich an Deiner Stelle an die Courage wenden, da die Psychotherapeut ud Psychiater abdecken können.
Du kannst das über Vertragsärzte der KK vergünstigt auch machen, das ist aber natürlich eine Zeitfrage.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung einer Stellungnahme von 2013 - von Sopherl - 16.02.2015, 13:57

Gehe zu: