"The Danish Girl": Eddie Redmayne als Intersexuelle Lili Elbe
RE: "The Danish Girl": Eddie Redmayne als Transsexuelle Lili Elbe
Beitrag #9
Hallo

Mutig ists trotzdem zu der Zeit, schade natürlich das es so ausging. Wir haben sogar mal drüber geredet in der Gruppe das sie anscheinend Experimente mit solchen Transplantationen machen, ich weiss natürlich nicht obs stimmt, aber mit dem heutigen medizinischen Fortschritt ist bestimmt schon mehr möglich wie damals. Weiß nicht ob ich dann soweit gehen würde aber wenn ich 20 Jahre jünger wäre wie beim Erstanlauf für die Transistion würd ichs bestimmt machen lassen dann weil heute die Möglichkeiten einfach schon viel besser sind. Mal schauen was die Zukunft bringt. Was sich alleine auf dem Sektor der Bildgebung getan hat in kurzer Zeit. Ich hab noch mit Entwicklungschemie gearbeitet, maschinell zwar aber doch. Jetzt ist alles voll digitalisiert und über Computer gesteuert und ich bin erst 40, 20 Jahre im Gewerbe. Da sieht man wie schnell sich Dinge in kürzester Zeit entwickeln können. Also warum sollte es in unseren Fällen nicht irgendwann auch noch viel bessere Möglichkeiten geben Transistionen so durchzuführen das man uns sozusagen zu Biofrauen machen könnte. Zwar Zukunftsmusik aber wissen kanns keiner.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "The Danish Girl": Eddie Redmayne als Transsexuelle Lili Elbe - von Ann Lie - 24.09.2015, 08:45
Lili Elbe - The Danish Girl - von Elisabeth I. - 08.09.2015, 04:43
RE: The Danish Girl - von Madleine - 08.09.2015, 05:43
RE: The Danish Girl - von Mike-Tanja - 08.09.2015, 14:03
Lili Elbe - Die erste Post-Op-Frau der Welt - von Cappuccetto - 21.09.2015, 16:44
RE: Lili Elbe - The Danish Girl - von Ann Lie - 23.09.2015, 07:35
RE: Lili Elbe - The Danish Girl - von Bonita - 23.09.2015, 10:20

Gehe zu: