transgender frau in einer männerzelle- baltimore/Usa
transgender frau in einer männerzelle- baltimore/Usa
Beitrag #1
Tag auch!
Ernstes thema mal wieder:
In Baltimore wurde bei ausschreitung eine transgender frau festgenommen. Ausweis ect scheint weiblich ausgestellt zu sein, da sie zuerst als Frau aufgenommen wurde und in der ersten Arrestzelle gelandet ist.
Beim transfer in eine andre gefängnisanstalt wurde anscheinend wegen "assigned male at birth" entschieden sie als mann einzustufen. Was herabwürdigung zur folge hat, da sie nicht aussehe wie ein mann, brüste habe aber trotzdem gezwungen ist ein halbtransparentes weißes shirt zu tragen...

Mir stellen sich ein paar fragen. Vielleicht weiß da wer juristische fakten Wink diskussion ist fast überflüssig, ist aber natürlich nie unerwünscht.

Also: assigned male at birth- bedeutet das, dass der geschlechtseintrag nicht geändert wurde?
Wenn doch- hätte die polizei bei uns einsicht? Ich mein irgendwo wäre es verständlich...
(Ob es möglich ist den eintrag zu ändern ect in den USA hab ich bei ner aktivistin, von der der link stammt, angefragt. Antwort steht aber aus)

Und- bei uns kommt man so lang in das männergefängnis bis man die pä hat- wär zumindest "klar" oder kann man da ausnahmen "bewirken"? (Nicht, dass ich vor hätte mich strafbar zu machen!)
Und mit pä sollte und darf bei uns sowas eh nicht vorkommen?!

Egal hier der artikel (ist in englisch) :

http://mashable.com/2015/04/30/transgend...ign=buffer
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
transgender frau in einer männerzelle- baltimore/Usa - von mrs.moustache - 02.05.2015, 18:47

Gehe zu: