Der richtige Zeitpunkt
RE: Der richtige Zeitpunkt
Beitrag #6
Hallo Alex

Deine Geschichte könnte ja fast die meine sein, nur bei mir in die umgekehrte Richtung. Ich fühlte mich immer wie ein Mädchen und wollte einen weiblichen Körper. Durch mein mädchenhaftes Verhalten war ich bei den anderen gar nicht akzeptiert. Ich sah sogar aus wie ein Mädchen gleichen Alters. Nach dem Abitur hab ich sozusagen Mann gespielt, es sozusagen übermännlicht. Jahrelang hats irgendwie funktioniert mit tarnen und täuschen, frage mich selbst wie das funktionierte. Jetzt sind meine Gefühle einfach zu stark das ich es gar nicht mehr überspielen kann, meine Zustimmung zur HRT hab ich praktisch schon gegeben. Schade das wir die Körper nicht einfach tauschen können, das wär praktisch. Nur für dich vielleicht schlechter weil vom Alter her, ich denk du bist noch in der Pubertät also sorry wenn ich mich irre, könnte ich dein Vater sein, bin jetzt 40 und hab selber 2 Kinder. Vorteile hat man mit dem Versteckspiel aber ich würd dir davon dringend abraten weil das auf Dauer keiner schafft. Also mach die Therapie in jungen Jahren.wenn du volljährig bist kannst du ja selber entscheiden. Tolerantere und weniger tolerante gibt es überall, egal ob hier oder in Amerika. Nur Tirol ist scheint mir kein gutes Pflaster was die Leute betrifft.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Der richtige Zeitpunkt - von Alex1 - 06.05.2015, 00:32
RE: Der richtige Zeitpunkt - von Ein Mäderl - 06.05.2015, 20:02
RE: Der richtige Zeitpunkt - von ambivalent - 09.05.2015, 18:18
RE: Der richtige Zeitpunkt - von GeminiStigma - 09.05.2015, 20:25
RE: Der richtige Zeitpunkt - von Madleine - 10.05.2015, 02:27
RE: Der richtige Zeitpunkt - von A. L. - 11.05.2015, 20:27

Gehe zu: