Freude und Zufriedenheit!
Freude und Zufriedenheit!
Beitrag #1
Sein immer Du ganz genau wie Du innere fühlst, hörst und folgst deine Herz! Leben ist jetzt oder nie, lass die Zufriedenheit zu Hause sein, als Du lebst genau wie Du fühlst dich gut, also wie Du fühlst!

Warum habe ich die Topic hier geöffnet ist weil ich fühle hier mit alle mal hier zum teilen, alles was werde ich durch gehen müssen, als die Zufriedenheit auf mich und meine Körper da zu sein und leben zum können eigentlich, als wir können uns auch informieren! Ich habe gesehen gibt's viele Topics über verschiedene Themen (...Hormonen, Operation und so weiter), aber weil eben gibt's mehr Topics geöffnet für eine Thema, ich glaube alle Menschen hier öffnen die Topic für dich alles zum diskutieren und teilen, als ich habe die Topic für mich hier geöffnet, was ich erlebt oder erleben werden! Alle mal können sicherlich hier auch posten und mit mir freuen oder etwas anders On Topic teilen!

Also, ich bin glücklich ich bin eine Transsexuelle Frau geboren, eine Frau wie alle anderen (...Cisgender, NON-OP oder Pre OP oder Post OP Transsexuelle Frauen und so weiter, ALLE FRAUEN!). Genitalien sind einfach Organen, wir sind was wir fühlen und nur unsere Herz am Ende sagt wer wir sind oder definieren uns können!

Ich bin glücklich und ich werde IMMER glücklich und stolz sein auf meine Identität, eine Transsexuelle Frau sein, aber ich bin geboren mit die Gefühl auch die Operation machen, als ich persönlich bin unzufrieden wie meine Körper am Moment ist und schaut aus (...Haar, Genitalia, Brust zum Beispiel) - ich spreche nur für mich, wie ich mich fühle, als alle Menschen können natürlich anders fühlen. Ich bin Pre-OP am Moment, auch wenn meine ganze Leben ich war immer mit in Wahrheit gelebt, als wer ich bin total (...manchmal NUR auch mit Schwierigkeit in die Schule, Arbeit, Dating) - aber die Schwierigkeit gehört zum die anderen Menschen ohne Respekt, war mit hat immer gehört die Freude und Zufriedenheit auf wer ich bin, auf meine Identität und glücklich sein zum leben mit Respekt und Liebe!

Auf jeden Fall, ich habe in April dieses Jahr schon die erste Termin nach Psychotherapeut. Die erste und wichtig Schritt näher von die Operation sicherlich! Zum Glück, habe ich auch ein sehr gute Mensch als Psychotherapeut getroffen, also wir können uns gut verbinden und reden. Ich habe immer wieder dort gegangen bis unsere Tage und muss ich noch immer dort zum gehen, aber ich habe auch schon von die Psychotherapeut eine Adresse von eine klinische Psychologie, als ich habe schon da auch eine Termin in Juni. Das wollte ich hier mitteilen, als ich habe auch eine Frage dazu: hat genau auch bei ihr, die Menschen wer haben dieses erlebt, die Prozess gegangen? Wie lange haben ihr zum die Psychotherapeut(en) gehen müssen und wie lange ca. hat gedauert bis die Hormoneingang gestartet hat?

Vielen Dank! Ich freue mich hier mit ihr alle zum sein!


Anmerkung: Rote Farbe ist der Moderation vorbehalten und deshalb aus der Formatierung des Beitrages gelöscht worden; Bonita


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Freude und Zufriedenheit! - von FreedomMusic - 06.05.2015, 11:48
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Madleine - 12.05.2015, 21:40
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 21:47
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 22:29
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Madleine - 12.05.2015, 22:38
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 12.05.2015, 22:41
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 15.05.2015, 16:11
RE: Freude und Zufriedenheit! - von mike. - 15.05.2015, 21:35
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 15.05.2015, 21:56
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 17.05.2015, 22:33
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 20.05.2015, 10:32
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 20.05.2015, 10:57
RE: Freude und Zufriedenheit! - von Mia - 27.05.2015, 11:42

Gehe zu: