Nach dem ersten Alltagstest...
RE: Nach dem ersten Alltagstest...
Beitrag #17
Wird das Leben als Frau als Wunschrolle gesehen,
na ich kanns nicht als Rolle sehen
Rollen werden im Theater oder Film einstudiert,ich spiele aber in meinem Leben keine
einstudierte Rolle.
Ich lebe,ich lebe mein Gefühl,
mein Gefühl ich bin eine Frau.
Alltagstest?????
Habe einfach mein altes Leben über Bord geworfen mich als Frau goutet und von einem Tag auf den anderen ganz einfach als Frau gelebt.
Für mich wars einfach und selbstverständlich,die Optik passt sich dem Gefühl an.
Sicherlich,es war nicht einfach,doch heute werde ich von meinem Umfeld geachtet.
Die GaOp,war für mich das Wichtigste.
Meine Sicherheit im Auftretten hat sich nach der Op sehr gestärkt,obwohl die Op für Andere nicht sichtbar ist.
Jetzt bin ich ganz einfach eine Frau,die auch ohne Schmicke auf die Straße sich traut,weils einfach normal ist,zum Alltag gehöhrt
Braucht mein Mann schnell mal einige Meter Kabel vom Baumarkt habe ich keine Zeit eine Stunde vor dem Spiegel zu stehen.
So ist der Alltag,da kommen keine blöden Ansagen, bin ganz einfach natürlich
Hat eine das Gefühl sich zum Affen zu machen,sollte Sie Ihren Weg überdenken

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nach dem ersten Alltagstest... - von Luca93 - 13.05.2015, 22:50
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von Mia - 14.05.2015, 05:58
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von Miriam - 14.05.2015, 14:49
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von A. L. - 22.05.2015, 23:46
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von prof - 23.05.2015, 09:59
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von wildehilde - 24.05.2015, 14:33
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von Mia - 24.05.2015, 14:47
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von Rea - 26.05.2015, 23:07
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von Oggi - 30.05.2015, 13:31
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von A. L. - 19.06.2015, 01:14
RE: Nach dem ersten Alltagstest... - von Rea - 21.06.2015, 20:42

Gehe zu: