Streit um Ausweitung des LGBTI-Diskriminierungsschutzes
övp verhindert mehr gleichberechtigung bei dienstleistungen für lgbti
Beitrag #2
"Tatsächlich wurde die gesetzestextänderung für das "levelling-up", das weitere bevölkerungsgruppen, etwa lesben, schwule und transgender personen , vor diskriminierung bei dienstleistungen soll, kurzfristig vor dem ministerrat von der tagesordnung gestrichen" drei mal in sieben jahren wurde die novelle zurückgezogen : Zwei mal durch absetzen vom ministerrat, einmal danach im nationalrat, wegen bedenken des övp-klubs

Standard artikel :

http://mobil.derstandard.at/200001613560...ef=article

Ich will niemanden anschwärzen oder so. Aber als LGBTI randgruppen zugehöriger sollte man bei solchen sachen schon die augen aufmachen und sich gedanken machen Wink just saying.
Vorallem, da, wenn eben privatmiete die preise sowieso dementsprächend sind, dass es eine frechheit ist.

Erinnert mich den amerikanischen bäcker, oder wars in nova scotia der seine dienstleistung- einen hochzeitskuchen- nicht machen wollte auf grund von diskriminierung...
Imho die selbe frechheit nur von "weiter unten" an der nahrungskette. Dass das bei uns auch nicht verboten ist wusst ich gar nicht


[Anmerkung: Thread von Tanja und mrs.moustache zusammengeführt, da selbes Thema; Bonita]
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
övp verhindert mehr gleichberechtigung bei dienstleistungen für lgbti - von mrs.moustache - 21.05.2015, 13:54

Gehe zu: